• FRISCHE  JOBS

    FRISCHE JOBS

    JOIN the TEAM

Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Teams:

Webdesigner / Mediengestalter (digital) 

✪ (w/m/x) ab sofort

Voraussetzungen:

• Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Digital - Gestaltung und Technik (oder vergleichbarer Abschluss)
• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Webdesign
• ein gutes Auge für zeitgemäßes, frisches Webdesign und UI / UX
• Gute bis sehr gute Kenntnisse in HTML5 & CSS3
• Grundlegende bis gute Kenntnisse in PHP & Javascript
• Erfahrungen mit CMS Systemen (z.B. Wordpress, Joomla!)
• Sicherer Umgang in den gängigen Adobe Programmen (Photoshop, InDesign, Illustrator)
• Idealer Weise Kenntnisse in Sketch und Invision

Aufgaben:

- Du entwickelst selbstständig Webdesignkonzepte im Hinblick auf UX & Usability
- Du bis von der kleinen Corporate-Landingpage bis zum umfangreichen Portalentwicklungen auf Konzernebene an der Umsetzung spannender Projekte beteiligt
- Du arbeitest an Design und Produktion digitaler Werbemittel sowie gelegentlich Drucksachen & CI Entwicklungen
- Du hast eine autodidaktische Ader und keine Problem damit Dich stetig weiter zu entwickeln
- Du entwickelst im Team kreative Ideen und blickst über den Tellerrand
- Du nutzt progressive Technologien wie AR und VR

Wir bieten:
- Ein junges, motiviertes Team mit flachen Hierarchien und hohem kreativem Spielraum
- Die Möglichkeit, innovative Ideen zu entwickeln und die Chance, deine Kompetenzen stetig zu erweitern
- Spannende Kundenprojekte vom Startup bis zur gobalen Marke
- Einen attraktiven, zentral gelegenen und trotzdem ruhigen Arbeitsplatz

  


Junior ART DIRECTOR

✪ (w/m/x) ab sofort

Du bist ein Designer mit Leib und Seele. Du gestaltest Print & Digital als gäb´s kein Morgen mehr. Du beherrschst alle gängigen ADOBE TOOLS aus dem FF und hast einen individuellen Stil, der ein entscheidendes Quäntchen frecher, mutiger und frischer ist. Du bist ein echter Team-Player und kein verschlossener Spießer, der gerne eigenbrödelt. Du hast kein Problem mit unserer Hündin Emma (und sie keines mit Dir). Du bist im Herzen Künstler, aber hast keine Angst vor "Werbung". Du bist weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen und bekommst keine Schweißausbrüche, wenn Du auch mal selbst mit unseren Kunden auf Augenhöhe am Tisch sitzt... Du arbeitest konzeptionell und entwickelst eigene Ideen, hinter denen Du stehst und auf die Du stolz sein möchtest - Du möchtest herausragendes Design entwicklen und umsetzen? Du bist stubenrein und ein kommunikativer Mensch mit einem Gespür für aktuelle Trends? Du schimpfst Dich Digital-Native und bei Hashtag denkst Du nicht zuerst an einen Sonntag mit Kräuterzigaretten? Du hast nebenbei auch noch eine schöne, progressive Schreibe auf deutsch und englisch? Du weißt was progressiv eigentlich heißt und kaanst auch Räschtreibung ganz gud? 


——————————


Unter´m Strich bist du also schwer in Ordnung und dazu noch ganz fresh im Kopf? Na dann… melde Dich! Wir freuen uns.


Kommunikations-
designer I Mediengestalter Digital 

✪ (w/m/x) ab sofort

Du hast schon digitale Projekte entwickelt und umgesetzt, als die anderen Kinder noch mit Ihrem Gameboy gespielt und zu DJ Bobos erster Single geschunkelt haben? Du bist ein echter Ästhet und liebst es das Web um Dich herum zu einer besseren und schöneren Welt zu gestalten. Du designest sogar Deine Einkaufszettel full responsive und achtest beim Einräumen Deines Turnbeutels vor allem auf schnelle Ladezeiten? Du hältst HTML5 nicht für diesen einen Roboter bei StarWars und CSS nicht für das was nach dem letzten Thailand Urlaub so schlimm gejuckt hat? Du hast es drauf mit CMS Systemen die geilsten Websites zwischen hier und Endor zu bauen und Du weißt wo Endor ist? Na dann.... ruf uns an!

 

Mediengestalter Digital • Ausbildung  

✪ (w/m/x) ab sofort

Wir haben wieder einen Ausbildungsplatz frei und freuen uns auf Deine Bewerbung :)

   


 

SCHÜLERPRAKTIKA können wir leider nicht anbieten :(

NOCH FRAGEN? DANN FRAGEN!

0611 341 349 82  -  Wir freuen uns auf Deinen Anruf...