Werbeagentur Wiesbaden

Ihre Full-Service Werbeagentur in Wiesbaden

Webdesign, Webentwicklung, Online-Marketing, Social Media & Influencer Marketing, SEO, SEA und noch viel mehr 

Für uns gilt sie nicht, die Floskel "wir können auch digital" - wir leben und lieben das Internet. So helfen wir unseren Kunden seit über 14 Jahren auf frische und progessive Wege ins Web und darüber hinaus.
TEAM FRESH begleitet seine Kunden langfristig und ganzheitlich. Aus "Klienten" werden Partner auf Augenhöhe. Gemeinsam beschreiten wir den Weg oftmals von der intialen Produkt-Idee bis über langjährige Zyklen im Marketing. Hierbei sind digitale Disziplinen häufig ein wichtiges Standbein, aber auf einem Bein alleine kann man nicht stehen... und schon gar nicht voran kommen. Uns geht es um strategisches Denken und Handeln, Definition von Meilensteinen und Zielen, kreative und effektive Wege diese zu erreichen und gemeinsam zu wachsen. Eingesetzte Marketing-Disziplinen dürfen dabei nie einen Selbstzweck erfüllen ("Wir brauchen jetzt unbeding auch eine App....") sondern sind Bestandteile eines gesamten Orchesters. Erst ein kluges Zusammenspiel bringt Freude und Erfolg - ein Instrument alleine spielt noch keinen guten Song.

Werfen Sie hier einen Blick auf die "Instrumente" unserer Agentur.

Corporate Indentity: Vom Logodesign, zur uniquen Markenpositionierung bis hin zum Packaging. 

Ob neue Marke oder Relaunch - gestalten wir Ihre Marke oder Unternehmen gemeinsam unverwechselbar. 

Werfen Sie hier einen Blick auf einige unserer Kunden

Brandconsulting: Markenführung von A-Z

 Unser Team verfügt über langjährige Exertise in Markenaufbau und Markenführung. Einer unserer Schwerpunkte liegt hier im Bereich FMCG, Healthcare, Lifestyle und Wellness.