360° Kommunikation für CoffeeBabe
Für ein weiteres Produkt der Healthcare-Sparte galt es den mit Superfoods versetzten Premiumkaffee zu einer Lifestyle-Marke zu konzipieren.
In enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller entwickelte Team Fresh den innovativen Wachmacher von der Zusammensetzung der Inhaltsstoffe bis hin zur Verpackung. Aufgrund der qualitativ hochwertigen Zutaten erfolgte eine elegante Markenkommunikation, die das Label auf dem die Zielgruppe ansprechenden Markt positioniert. Neben dem visuellen Erscheinungsbild stand die Verbreitung des Produkts über Influencer im Fokus des Marketings.
Um diese zu finden und das potenzielle Kundenklientel zu erreichen, galt es zunächst
die Zielgruppe herauszuselektieren. Offensichtlich anhand der erlesenen Teeextrakte ist der Kaffee besonders beliebt bei gesundheits- und fitnessbewussten Frauen, die sich gerne etwas
etwas gönnen und diesen besonderen Moment zu zelebrieren wissen. So war es wichtig dieses Gefühl bereits beim Öffnen der Verpackung zu vermitteln und den Kundinnen von der ersten Sekunde an ein besonderes Genusserlebnis zu vermitteln.
Weitere Informationen und Impressionen erhalten Sie unter…
Homepage und Onlineshop: http://coffee-babe.com/
Facebook: https://www.facebook.com/CoffeeBabes/
Instagram: https://www.instagram.com/coffee_babe_/